Gillian Gilbert von „New Order“ im Interview

Ich bekam von Steve meine erste »Joy Division«-Platte und fand es grausam. Selbst Steve hat es gehasst und er war Teil der Band. Ich erinnere mich noch, wie er über »Closer« sprach. Er regte sich permanent über die Drum-Machines auf und hasste nahezu alles daran. Heute allerdings findet er es großartig.

Gillian Gilbert von „New Order“ über ihre ersten Erfahrungen mit der Musik von „Joy Division“, nachdem sie eine Platte von ihrem heutigen Ehemann und „Joy Division“-Gründungsmitglied Stephen Morris bekommen hatte. Der ganze Text über sie, das neue Album „Music Complete“ und das gemeinsame Familienleben erscheint in der nächsten Intro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.